2023 Am 19. September startet ein neuer Schwimmkurs für 8 Kinder.

Rückblick auf Ferienschwimmkurs 2021

In dem Zusammenhang gilt ein besonderer Dank all unseren Vereinsmitgliedern, die den Verein durch ihre Jahresbeiträge ja erst in die Lage versetzen, solche Projekte zu stemmen. Der Vorstand des Bürgervereins hat sich sehr über die positive Resonanz unseres Angebots gefreut.

Ein paar Stimmen hierzu, die uns per e-mail erreichten:

„Wir freuen uns schon sehr darauf und finden das Angebot echt Spitze, Danke, dass Sie das auf die Beine gestellt haben.“

„Ich finde diese Idee mit Schwimmkurs so toll. Wir stehen schon tatsächlich seit über einem Jahr auf der Warteliste für ein Schwimmkurs.“

„Die angebotenen Kurse sind ja der Wahnsinn, vielen Dank für Ihren Einsatz.“

„Auch wenn wir keinen Platz mehr bekommen sollten,  möchten wir sagen, was für ein tolles Angebot für unsere Kinder!!“„Vielen lieben Dank, dass Sie uns diesen Schwimmkurs ermöglichen. Wir freuen uns so sehr !!!“